Wanderung am Schloss Königs Wusterhausen

Bei einer kleinen Rundwanderung in Königs Wusterhausen kam ich auch am Schloss vorbei.

Königs Wusterhausen liegt südöstlich von Berlin in Brandenburg. Das Schloss ist direkt vom Bahnhof zu Fuss erreichbar und umgeben von einem kleinen Schlossgarten. In diesem Sommer ar das Schloss leider teilweise von einem Baugerüst eingezäunt aufgrund von Sanierungsarbeiten.

 

Weiter Informationen zum Schloss: http://www.schloss-koenigs-wusterhausen.de/ & https://www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/schloss-schlossgarten-koenigs-wusterhausen/

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.