52Frames: Water

Das Thema Wasser hatte mich ja bereits bei der Abstrakt Woche beschäftigt. Diese Woche wollte ich etwas anderes mit Wasser fotografieren.

Die Entstehung meines Fotos

Die Wassertropfen aus der Abstrakt Woche wären hier sicher perfekt gewesen, aber da ich die gleiche Idee nicht erneut verwenden wollte, war ich auf der Suche nach einer neuen Idee. Diese war schnell gefunden. Es sollten Wassertropfen fotografiert werden. Ich brauchte nur noch den perfekten Untergrund. Die beste Wirkung der Wassertropfen hatte ich auf dem Blatt einer Orchidee.

Die Tropen habe ich mit meinem 100mm Makro fotografiert.

52Frames-26-water-20160703-2568

Outtakes

Am Ende hatte ich mehrere Fotos der unterschiedlichen Wassertropfen.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen