Potsdam – Een Lichtspektakel 2016

Auf dem Weg zur Arbeit fiel mir der beleuchtete Hauptbahnhof auf. Dazu brauchte ich weitere Informationen und erfuhr, dass Potsdam an diesem Wochenende beleuchtet sein wird.

In „Potsdam – Een Lichtspektakel“ wurde mir laut Internet beleuchtete Gebäude in der Innenstadt und besonders im Holländischen Viertel versprochen. Leider wurde ich teilweise etwas enttäuscht, denn die Innenstadt war nicht wirklich beleuchtet. Bis auf den Hauptbahnhof und den Kutschstall befanden sich die Beleuchtungen nur im Holländischen Viertel. Aber dort sah es toll aus und es wurde sogar eine Feuershow geboten.


Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.