Von der Glienicker Brücke zum Neuen Garten

An meinem gestrigen Geburtstag hatte ich frei und das Wetter war einfach traumhaft. Es war ein richtig schöner Herbsttag. Also habe ich diesen genutzt und bin zur Glienicker Brücke gefahren und von dort mit der Kamera los gelaufen zum Neuen Garten in Potsdam. Meine Tour habe ich direkt beim Jagdschloss Glienicke in Berlin begonnen. In Neuen Garten habe ich zunächst das Schloss Cecilienhof besucht, bin dann weiter zur Meierei und dann quer durch den Park vorbei an der historischen Borkenküche, dem Schindelhaus zum Marmorpalais bis zum Holländischen Etablissement.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen