Naturfotografie (Miniatur)

An den Osterfeiertagen habe ich das gute Wetter im Garten genossen. Da ich nicht auf eine Fototour gehen konnte / wollte, habe ich eine kleine „Fototour“ vor Ort abgehalten.

Der Apfelbaum in meinem Garten hat auf dem einen Ast viel Moos und Flechte. Dies war die perfekte Umgebung für meine kleinen H0 Fotografenfiguren. Die Figur auf dem Baum zu positionieren war nur mit viel Feingefühl möglich, aber es hat funktioniert. Anschließend habe ich mit meinem Tamron 70-300 Objektiv mit Makroeinstellung die Fotos gemacht.

Es sind Bilder wie aus einer anderen Welt.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen