Sonnenuntergang über dem Sonnenblumenfeld

Im Juli war ich fast vor meiner eigenen Haustür fotografieren. Direkt vor der Ortseinfahrt blüht jeden Sommer ein Sonnenblumenfeld. da ich bereits öfters Sonnenblumen fotografiert hatte, wollte ich dieses Mal zusätzlich den Sonnenuntergang einfangen.

Gemeinsam mit einer Freundin haben wir uns als auf den Weg gemacht und haben auf den Untergang der Sonne gewartet. Zunächst hat sich die Sonne hinter einer großen dunkle Wolke versteckt. Irgendwann blitzen aber die Strahlen hervor und tauchten das Sonnenblumenfeld und den Abendhimmel in ein schönes warmes Licht.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Mandy,

    kannst du mir verraten wo genau das in Stahnsdorf ist, also welche Ortseinfahrt?

    1. Hallo,
      das ist die Ortseinfahrt am Stahnsdorfer Damm.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen