Besuch auf dem Teufelsberg im Winter, Berlin

Der Teufelsberg ist ein Berg in Berlin, im Grunewald. Auf dem Berg stehen noch Teile einer alten Abhörstation der NSA. Diese ist nicht mehr in Benutzung und zerfallen. Jeden Tag auf Arbeit kann ich die 3 „Kugeln“ auf dem Berg sehen und wollte immer mal die Gegend erkunden. Am ersten Weihnachtsfeiertag hatte ich mich auf den Weg gemacht. Die Station an sich war abgesperrt, aber ich konnte einmal rings um gehen.

Ich würde sehr gern in die Station hinein gehen um zu fotografieren. Mal schauen, ob es einen legalen Weg gibt.

Meine Fotos vom Teufelsberg im Winter

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klasse! Hat sicher viel Spaß gemacht und war sehr Spannend dort. Die Schwarz-Weiß-Bearbeitung wirkt bei den Bildern sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen